> Pokalschießen "Sitz Altusried"

Das Pokalschießen für Jung und Alt!

Das Pokalschießen wird traditionell von einem der Schützenvereine ausgerichtet, die der Pokalgemeinschaft "Sitz Altusried" angehören.

Vereine der Pokalgemeinschaft "Sitz Altusried":
- SV Altusried
- SV Frauenzell
- SV Kimratshofen
- SV Krugzell
- SV Muthmannshofen
- SV Walzlings
- SG Legau
- SV Maria Steinbach
- Kgl. priv. Grönenbach
- SV Ermengerst
- SV Wiggensbach
- SV Bachtels
- Burgschützen Wiggensbach
- SG Reicholzried
- SV Dietmannsried

Saison 2022/2023:
Das diesjährige Pokalschießen der Pokalgemeinschaft Sitz Altusried wurde vom SV Ermengerst ausgerichtet. Die Siegerliste kann über unten stehenden Link eingesehen werden.

Siegerliste Pokalschießen 2023

Saison 2018/2019:
Das diesjährige 68. Pokalschießen der Pokalgemeinschaft Sitz Altusried wurde vom Schützenverein aus Maria Steinbach ausgericht.

Siegerliste Pokalschießen 2019

Saison 2016/2017:
Heuer wurde das 66. Pokalschießen der Pokalgemeinschaft "Sitz Altusried" in Kimratshofen ausgerichtet. Die Siegerehrung fand am Samstag, den 8. April 2017 um 20.00 Uhr in der „Alten Post“ in Kimratshofen statt. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Schützinnen/Schützen für die rege Teilnahme und auch bei den Sponsoren für die Großzügigkeit!

Siegerliste des
Pokalschießen 2017

Einladung zum Pokalschießen 2017
in Kimratshofen

Saison 2015/2016:

Das diesjährige 65. Pokalschießen der Pokalgemeinschaft Sitz Altusried wurde vom Schützenverein aus Reichholzried ausgerichte.

Siegerliste Pokalschießen 2016

Landstraße 22, 87452 Altusried